In meinem Herzen gibt es viele gute und viele schlechte Dinge …manchmal wollen alle zu löschen und von vorne anfangen …

leider … nie gelernt, mein System zurückgesetzt … ist etwas, das frage ich mich oft …

Wollte die kalte Nacht im Januar 2005 verlassen … nichts Schlimmes passiert wäre … würden nicht so viele Fehler gemacht haben … und vielleicht gar nicht die Person, die Sie in meinem Leben geliebt habe weh getan haben …

Dass, wenn ich folgen? Ich weiß nicht … Es gibt viel Traurigkeit in mir … Vielleicht … bald … muss gegenüber dem Betreiber durch die Wahl der …

Ich habe einige Leute in Erinnerung, die mich kannten übrig? Ich weiß nicht … Ich habe immer versucht, Dinge richtig zu machen …Ich bin nicht perfekt … und ich habe nicht genug getan …

Daher wäre es nicht für mich, so bald vergessen ungewöhnlich ….alles ist vergänglich im Leben …

Strafe für die gesamte Zeit war ich ein schlechter Mensch? Es ist wahrscheinlich … aber … Manchmal frage ich mich … hat sich gelohnt? Ja, hat es sich lohnt, jeden verdammten Tag und die Stunde meines Lebens … aber … Es gibt so viel Leid und Trauer in mir … manchmal … Ich fühle mich wie ich in früheren Zeiten gegangen sind …

Braucht Ermutigung … Hitze, motivierende Worte … zu viel verlangt? Zu viel verlangt, dass im Gegenzug verzichteten die verdammten Leben? Vielleicht … Ich verdiene es nicht … und ich muss zu dem, was zu gewöhnen und was ich bin .. jemand elend das ist immer noch die Zahlung für jeden Fehler, den ich in der Vergangenheit …

Ich hatte sogar Zeit, um es zu beheben? Wenn jemand besser für mich, für sie, für meine Familie, alle um mich herum?

Nr. … Manchmal möchte ich nur schlafen und nicht mehr aufwachen … aber … sogar das Gefühl, ich schlafe .. schlafend im Leben … es braucht, um den Sprung zu machen? Vielleicht ein wenig Glück …

Eines Tages … Ich wachte auf .. war nicht das gleiche … verlassen hatte alles hinter sich … war sauber von Bugs, Geister der Vergangenheit … war ein großer Mann wieder … aber … und es war nichts … es war niemand … keinen Grund, weiter zu machen …sehen? Selbst bei den Extremen des Lebens … ein Mann kann nicht vorankommen, wenn es keine warum und von wem …Schwarz oder Weiß … das Ergebnis ist das gleiche …

Manchmal … nur eine Frage … Schlafen Frage … und träumen …

Hey, aufwachen! Life … Leben … ist nur ein Seufzer!